Skip to main content

Das Team

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir setzen auf unsere gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter. Denn nur durch sie war die rasante Entwicklung unseres Unternehmens überhaupt möglich. Die Innovation und Qualität unserer Produkte hängen nun einmal von den Menschen ab, die sich dafür immer wieder engagieren.

Michael Schachtler-Sarri

Geschäftsführer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 071 757 11 93

Paola Schachtler-Sarri

Administration

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 071 757 11 95

Ursula Zoller

Finanzen / Personal

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 071 757 11 92

Joachim Willidal

AVOR

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 071 757 11 94

Daniel Stocklasa

Qualitätssicherung

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 071/757 11 91

CMA CNC-Mechanik AG Team

Unsere Kunden und deren Bedürfnisse stehen im Zentrum unserer täglichen Arbeit.

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein hochqualifizierter Spezialist an seinem Platz. In einer Atmosphäre von bereichsübergreifendem Denken und ausgeprägtem Problemlösungsbewusstsein schaffen unsere Mitarbeiter die Zuverlässigkeit und Kontinuität, die Sie von uns gewohnt sind.